Mo, 22.05.2017 , 11:37 Uhr

Hilf mir bitte: Kater Manfred wird vermisst

Katze seit 15. Mai verschwunden

Kater Manfred ist seit dem 15. Mai 2017 spurlos verschwunden. Der Langhaar-Mix wurde zuletzt in der Seinsheimstraße in Bamberg gesehen. Der Kater wird von seinem Ziersohn und seinen Haltern schmerzlich vermisst. Vor allem die Tochter der Familie ist unsagbar traurig über Manfreds Verschwinden.

Wer den Kater gesehen hat / ihn sieht oder Hinweise auf seinen Verbleib geben kann, wird geben, sich bei der Tierschutzorganisation Tasso unter der Telefonnummer 06190 / 937300 melden.

 

Manfred wir wie folgt beschrieben:

 

Hinweise auch gern als Kommentar unter unserem Facebook-Post.

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Bamberg Hilf mir bitte Kater Katze Oberfranken Suche TV Oberfranken TVO Vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Öffentlichkeitsfahndung: 54-Jährige aus Bamberg gilt seit fast einer Woche als vermisst Bereits seit dem letzten Dienstag wird die 54-Jährige Stefanie, Verena, Rosemarie Basarke aus Bamberg vermisst. Laut Polizeiangaben verließ die Gesuchte an diesem Tag gegen 16:00 Uhr ihr Wohnanwesen im Bamberger Berggebiet. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden. 20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor.