Do, 24.08.2017 , 14:04 Uhr

Hiltpoltstein: Schlägerei im Straßenverkehr

Paketdienst-Fahrer bekommt auf die Zwölf

Mit dem Fahrstil eines Paketdienst-Fahrers soll ein Autofahrer gar nicht zufrieden gewesen sein. Da sich der Autofahrer am Mittwoch (23. August) in Hiltpoltstein (Landkreis Forchheim) wohl bedrängt fühlte, soll er zugeschlagen haben.

Handgreifliche Auseinandersetzung

Gegen 10.30 Uhr kam es in der Hauptstraße in Hiltpoltstein zwischen dem 22-jährigen Fahrer eines Paketdienstes und einem Pkw-Fahrer, der mit einem grauen VW Kombi mit Bayreuther Kennzeichen unterwegs war,  zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Der Fahrer des VW soll den 22-Jährigen zweimal ins Gesicht geschlagen haben, weil dieser angeblich zu dicht aufgefahren sei.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ebermannstadt unter der Telefonnummer 09194/7388-0 zu wenden.

Angriff Attacke Fahrstil Forchheim Hiltpoltstein Oberfranken Paketdienst Prügel Schlägerei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 05.12.2023 Fünf gegen Einen: Schüler prügeln in Selb auf 11-Jährigen ein Bei der Polizei in Selb (Landkreis Wunsiedel) zeigte eine Mutter am Montag eine Körperverletzung an. Demnach wurde ihr 11-jähriger Sohn von mehreren älteren Schüler verprügelt. Die Polizei ermittelt aktuell gegen Unbekannt. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro