So, 17.01.2016 , 10:42 Uhr

Hochstadt am Main (Lkr. Lichtenfels): 35.000 Euro Schaden nach Karambolage

Ein bisher unbekannter Fahrer aus dem Bereich Bamberg fuhr am Freitag gegen 14:15 Uhr mit seinem 5er BMW von Zettlitz in Richtung Hochstadt am Main im Landkreis Lichtenfels. Aus unersichtlichen Gründen leitete er kurz vor dem Ortseingang  von Hochstadt eine Vollbremsung ein. Die vier folgenden Fahrzeugführer hinter diesem BMW erkannten dies rechtzeitig und konnten ihre Autos noch zum Stillstand bringen. Dem fünften Fahrzeugführer gelang dies nicht, weshalb er auf dem vor ihm stehenden Pkw fuhr.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieser wiederum auf den vor ihm stehenden Audi geschoben. Insgesamt entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von rund 35.000 Euro. Der Fahrer des BMW entfernte sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise zu diesem Verkehrsunfall und hier insbesondere zum Kennzeichen des BMW geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 09571/9520-0 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.

Auffahrunfall Fernsehen Hochstadt am Main Karambolage Landkreis Lichtemnfels Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent.