Fr, 24.01.2014 , 11:50 Uhr

Hochstadt (Lkr. Lichtenfels): Über 40 Karpfen aus Weiher gestohlen!

Aus einem Weiher in Hochstadt / Ortsteil Obersdorf im Landkreis Lichtenfels wurden in der Zeit von Montag (20. Januar / 13:30 Uhr) bis Mittwoch (22. Januar / 13:00 Uhr) 30-40 Jungkarpfen, 4 Mutterkarpfen und 2 Sterlet im Wert von 500 Euro gestohlen. Der oder die Täter ließ(en) dazu das Wasser des Weihers ab. Bereits von Freitag bis Samstag (17.-18. Januar) beschädigte ein Unbekannter den Zaun des Weihers. Hinweise zu dem oder den Tätern sammelt die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.

(Foto: Symbolbild)

 

 


 

 

Diebstahl Fische Höchstadt Karpfen Lichtenfels Oberfranken Raub TV Oberfranken TVO Weiher
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen. 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall.