Mi, 26.08.2015 , 18:02 Uhr

Hof: 19-jähriger Randalierer wirft Biotonnen um

Ein Jugendlicher sorgte in der Nacht auf Mittwoch (26. August) für ordentlich Chaos auf den Hofer Strassen. Gegen 00:30 Uhr gingen mehrere Meldungen bei der Polizei ein, dass Jugendliche in der Zobelsreuther Straße lautstark randalieren würden.

Als die Beamten vor Ort eintrafen fanden sie über 15 umgeworfene Biotonnen vor! Der Inhalt der Tonnen war auf der Straße verteilt. Die Spur der Verwüstung führte die Polizisten schnell zum 19-jährigen Verursacher und seinen Freunde. Dieser kam gerade sichtlich alkoholisiert von einer Party und warf eine Biotonne nach der anderen um. Als der Übermütige mit den Kosten der Aufräumarebeiten konfrontiert wurde, entschloss er sich kurzerhand selbst für Ordnung zu sorgen. Unter Aufsicht der Beamten stellte er die Biotonnen wieder auf und warf auch den Müll zurück in die Tonnen. Ein Sachschaden kam dabei nicht zustande.

 



 

Aufräumen Biomüll Hof Kosten Müll Mülltonnen Oberfranken polizei Randale Randalieren TV Oberfranken TVO Zobelsreuther Straße
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 18.04.2024 Darf's ein bisschen mehr sein?: Kosten einer Eheschließung in Bamberg am höchsten! Bund der Steuerzahler in Bayern listet Gebühren in den kreisfreien Städten im Freistaat auf 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 23.03.2024 Hof: Raser fährt innerorts bis zu 130 km/h 18-Jähriger mit 130 km/h innerorts unterwegs