Mo, 03.08.2015 , 10:05 Uhr

Hof: 23-Jähriger von drei Männern zusammengeschlagen

Als ein 23-Jähriger Issigauer am Sonntag (2. August) den Hofer Schützenweg überqueren wollte, fuhr ein Pkw gefährlich nahe an ihm vorbei. Dies veranlasste den Fußgänger dem Pkw-Fahrer ein Schimpfwort hinterherzurufen, worauf das Auto abrupt anhielt.

Laut Polizeibericht sprangen drei junge, südländisch aussehende Männer aus dem Fahrzeug und schlugen den Issigauer zusammen. Durch die Schläge und Fußtritte erlitt er einen Nasenbeinbruch sowie diverse Prellungen, konnte aber nach ambulanter Behandlung das Klinikum wieder verlassen. Im Rahmen der Fahndung konnte der gesuchte Pkw kurze Zeit später im Stadtgebiet Hof kontrolliert werden. Der aus einer ehemaligen Sowjetrepublik stammte Fahrer gab an die drei Täter nicht zu kennen. Der Pkw wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hof beschlagnahmt und wird durch die Kriminalpolizei Hof auf Spuren untersucht.

 



 

Fahndung Hof Issigau Kripo Oberfranken Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Ebersdorf b. Coburg: Streit zwischen Lkw-Fahrern eskaliert Am Freitag eskalierte ein Streit zwischen zwei Lkw-Fahrern bei Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg). Sie waren gemeinsam spazieren als es zu einer Auseinandersetzung kam, bei der sie sich gegenseitig schlugen. 02.09.2023 „Streitschlichter“ lassen Fäuste fliegen: Schlägerei vor Hofer Gaststätte Polizei ermittelt wegen Körperverletzung 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 12.04.2024 Gewalt-Orgie in Hof: Immer wieder Tritte gegen den Kopf - 46-Jähriger wird schwer verletzt Ein 38-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag in Hof aus. In einem wahren Gewalt-Exzess trat der mutmaßliche Täter auf einen Mitarbeiter (46) einer karitativen Einrichtung ein und verletzte diesen schwer. Gegen den mutmaßlichen Täter ermittelt nun die Polizei.