Mi, 26.06.2019 , 14:07 Uhr

Hof: 30-Jähriger mit vier Haftbefehlen geht für 326 Tage ins Gefängnis

Selber Bundespolizei findet gesuchten Dieb

Am späten Dienstagabend (25. Juni) nahmen Ermittler der Selber Bundespolizei einen 30-Jährigen am Hofer Hauptbahnhof fest. Der Mann wurde aufgrund einer ganzen Reihe von Haftbefehlen und Aufenthaltsermittlungen von den Strafbehörden gesucht.

Von Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls gesucht

Bei der polizeilichen Kontrolle des Reisenden an einem Bahnsteig, stellte sich heraus, dass der 30-Jährige von der Staatsanwaltschaft Kiel wegen besonders schweren Fällen des Diebstahls gesucht wurde. Insgesamt wurde der wohnsitzlose Dieb dabei zu 326 Tagen Gefängnis verurteilt. Die Bundespolizisten lieferten den 30-Jährigen abschließend in die Justizvollzugsanstalt Bayreuth ein.

Bahnhof Bundespolizei Dieb Diebstahl Festnahme Haftbefehl Hof Obdachloser Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 Polizei mit richtigem Riecher: Festnahme nach Autodiebstahl in Hof Bereits am vergangenen Donnerstag ging der Polizei in Hof ein mutmaßlicher Autodieb ins Netz. Der Mann sitzt nach einem Haftbefehl seit Freitag in einem Gefängnis. 26.02.2024 Hauptbahnhof Hof: 32-Jähriger rastet völlig aus! Am vergangenen Freitag rastete ein 32-Jähriger in der Bahnhofshalle in Hof völlig aus. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. 06.12.2023 250.000 Euro Schaden: Zigarettenautomaten geknackt - Polizei schnappt vier Tatverdächtige Seit September 2023 beschäftigt eine Serie von Zigarettenautomatenaufbrüchen die Coburger Kriminalpolizei. Die eingerichtete Ermittlungsgruppe "Automat" war jetzt erfolgreich. Vier Tatverdächtige gingen den Ermittlern ins Netz. 15.09.2023 Von Bayreuth nach Hof: Festnahme nach wilder Verfolgungsjagd mit der Polizei Aufregung am Freitagmorgen von Bayreuth bis nach Hof: Nach einem Tankbetrug in der Wagnerstadt raste ein Autofahrer davon und lieferte sich im Anschluss eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, die in Hof endete!