Sa, 10.08.2019 , 14:58 Uhr

Hof: 36-Jährige rastete am Freitagabend komplett aus

Frau attackiert 68-Jährigen und widersetzt sich Polizisten

Am Freitagabend (09. August) kam es gegen 21:15 Uhr es in einer Wohnung in der Marienstraße von Hof zu einem Streit zwischen einem Mann (68) und einer 36-Jährigen. Dieser gipfelte in einer handfesten Auseinandersetzung, bei der die Frau anscheinend völlig grundlos ausrastete und mit Fußtritten auf den Mann losging. Außerdem soll sie laut Polizei mit einem Messer gedroht haben.

36-Jährige muss gefesselt werden

Als die 36-Jährige gegen 22.00 Uhr durch die hinzugezogene Polizei festgenommen werden sollte, wiedersetzte sie sich einer körperlichen Durchsuchung und versuchte die Polizisten mit Tritten abzuwehren. Schließlich musste sie gefesselt und die Treppe heruntergetragen werden.

Hoher Promillewert gemessen

Ein durchgeführter Alkotest ergab bei der Frau 1,76 Promille. Verletzt wurde bei der Festnahme niemand. Auch der 68-Jährige blieb unverletzt. Er hatte keinen Alkohol getrunken. Die 36-Jährige wird nun wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie weiteren Delikten angezeigt.

Alkohol Auseinandersetzung Hof Oberfranken Randale Streit TV Oberfranken TVO Widerstand
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2023 Ekel-Tour durch Hof: Betrunkener Fahrgast speit durch einen Stadtbus Über den Dienstagnachmittag hinweg, beschäftige ein 35-jähriger Hofer die Beamten der Polizeiinspektion Hof. Der erste Einsatz war zugleich auch der Ekligste... 11.01.2024 Hof: Randalierer hält Polizei auf Trab Gleich mehrere Mitteilungen gingen bei der Hofer Polizei am Mittwochnachmittag über einen Randalierer in der Ludwigstraße der Saalestadt ein. Der 40-Jährige wurde vor Ort in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er einen gehörigen Widerstand. 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.