Fr., 15.01.2021 , 16:31 Uhr

Hof: Drei Verletzte und hoher Schaden nach Kollision

52-Jährige verursacht an der Ampel Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Transporter kam es am Donnerstagmittag (14. Januar) in der Schleizer Straße in Hof. Eine 52 Jahre alte Frau erkannte zu spät, dass ein Transporter an einer Ampelanlage anhielt. Mehrere Zehntausend Euro Schaden und Verletzte waren die Bilanz des Unfalls.

Alle Leichtverletzten müssen in ein Krankenhaus 

Gegen 12:30 Uhr fuhr die 52 Jahre alte Frau mit ihrem Dacia stadteinwärts. An der Ampelanlage stand ein VW-Transporter und wartete, dass diese auf grün schaltete. Die 52-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Transporter auf. Die drei Insassen des Pkw erlitten leichte Verletzungen und mussten in die Klinik gebracht werden. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden lag bei 30.000 Euro.

Ampel Auffahrunfall Hof Krankenhaus Oberfranken Schaden Schleizer Straße TV Oberfranken TVO Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2025 +UPDATE+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 30.10.2025 +EILMELDUNG+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 09.10.2025 Hof: 11-jähriges Mädchen auf dem Schulweg von Auto erfasst Am Donnerstagmorgen (09. Oktober) wurde eine 11-jährige Schülerin im Stadtgebiet Hof auf dem Schulweg von einem Auto angefahren. Glücklicherweise zog sie sich dabei keine schwereren Verletzungen zu. 02.09.2025 Brutaler Übergriff nach Streit in Hofer Eisdiele: Drei Brüder eskalieren - Insgesamt sechs Verletzte! Am Montagabend (01. September) kam es in Hof zu einem größeren Polizeieinsatz in der Innenstadt. Auslöser war ein Streit in einer Eisdiele am Oberen Tor, bei dem drei Syrer in einen handfesten Konflikt mit dem Betreiber gerieten.