Fr, 19.02.2016 , 14:44 Uhr

Hof: Exhibitionist am Hauptbahnhof unterwegs

18-Jähriger belästigt Frau auf Damentoilette

Ein 18-jähriger Slowake hat sich am Donnerstagmittag (18. Februar) am Hofer Hauptbahnhof entblößt und seine Genitalien zur Schau gestellt.

Bundespolizei schnappt den Täter

Gegen 12:50 Uhr befand sich der Mann in der Damentoilette und belästigte dort eine Frau. Er zeigte dabei sein Geschlechtsteil. Die sofort informierte Bundespolizei konnte den Exhibitionisten aufgrund der guten Personenbeschreibung noch am Bahnsteig stellen. Nun erwartet den 18-Jährigen, der einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte, in naher Zukunft ein Strafverfahren.

Belästigung Damentoilette Exhibitionist Frau Hauptbahnhof Hof Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 26.03.2024 Beim Klinikum in Hof: Exhibitionist befriedigt sich auf Parkplatz Beim Klinikum in Hof beobachteten mehrere Zeugen einen 34 Jahre alten Exhibitionisten, der sich auf einem Parkplatz selbst befriedigte. Die Polizei ermittelt aktuell zu dem Fall und bittet Zeugen um Hilfe. 23.03.2024 Hof: Raser fährt innerorts bis zu 130 km/h 18-Jähriger mit 130 km/h innerorts unterwegs 21.03.2024 Hof: Unbekannte beschädigen Denkmal am Hauptbahnhof Unbekannte Täter beschädigten zwischen Montag 18:00 Uhr und Dienstagabend am Hauptbahnhof Hof ein Denkmal zur Erinnerung an die Deutsche Einheit. Laut Bundespolizei entstand ein erheblicher Sachschaden.