Do., 19.10.2017 , 09:32 Uhr

Hof: Geparktes Auto geht in Flammen auf

Brandursache bislang unklar

Bereits in der Nacht zum Dienstag (17. Oktober) ging ein geparkter roter Kia in Hof in Flammen auf. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Fahrzeug brannte komplett aus

Kurz vor 2:00 Uhr am Morgen entdeckte ein Bewohner den vor einem Anwesen in der Hofer Gneisenaustraße abgestellten Wagen. Die alarmierte Feuerwehr war schnell vor Ort, konnte allerdings nicht mehr verhindern, dass das Auto komplett ausbrannte. Bislang steht nicht fest, warum der fast zehn Jahre alte Kia in Brand geriet. Hierzu hat ein Brandfahnder der Kripo Hof die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen im Bereich der Gneisenauerstraße / Ossecker Straße nimmt die Kriminalpolizei Hof unter der Telefonnummer 09281 / 704-0 entgegen.

Autobrand Brand Feuer Hof Kripo Oberfranken TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Großeinsatz in Hof: Mehrfamilienhaus nach Brand ohne Strom In der Nacht zum Sonntag (16. November) brach in einem Mehrfamilienhaus in Hof ein Feuer aus. Die Bewohner mussten in den frühen Morgenstunden evakuiert werden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kripo Hof ermittelt.  07.08.2025 Hof: Lager auf einem Firmengelände gerät in Brand Am Donnerstagmorgen(07. August) musste die Feuerwehr zu einem Brand auf einem Firmengelände in Hof ausrücken. Dort standen Teile einer Lagerstätte in Flammen. 18.12.2025 Pressig: Pkw wird ein Raub der Flammen Lichterloh brannte am Mittwochabend (17. Dezember) ein Auto in der Nähe von Pressig (Landkreis Kronach). Fahrer und Beifahrer konnten sich glücklicherweise rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien. Von dem Pkw bleib nicht viel übrig. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.