Fr, 31.07.2015 , 13:03 Uhr

Hof / Münchberg: Unerlaubte Einreise - 52 Migranten festgestellt

52 Migranten aus Krisengebieten haben die Bundespolizisten vom Revier Hof in dieser Woche (27.-31- Juli) am Hofer Hauptbahnhof und im Autohof Münchberg festgestellt. Die unerlaubt eingereisten Migranten stammen vorwiegend aus Syrien und Afghanistan.

Die Personen konnten die für Deutschland erforderlichen Reisedokumente nicht vorweisen. Die Migranten wurden in internationalen Reisebussen am Autohof Münchberg und in Zügen, die am Hofer Hauptbahnhof ankamen, festgestellt. Nach Abschluss der grenzpolizeilichen Sachbearbeitung wurden die unerlaubt Eingereisten dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Zirndorf beziehungsweise dem zuständigen Jugendamt in Hof übergeben.

 



 

Autohof Bundespolizei Hauptbahnhof Hof Migarenten Münchberg Oberfranken TV Oberfranken TVO unerlaubte Einreise Zug
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Hof: Unbekannte beschädigen Denkmal am Hauptbahnhof Unbekannte Täter beschädigten zwischen Montag 18:00 Uhr und Dienstagabend am Hauptbahnhof Hof ein Denkmal zur Erinnerung an die Deutsche Einheit. Laut Bundespolizei entstand ein erheblicher Sachschaden. 26.02.2024 Hauptbahnhof Hof: 32-Jähriger rastet völlig aus! Am vergangenen Freitag rastete ein 32-Jähriger in der Bahnhofshalle in Hof völlig aus. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. 09.01.2024 Hof: 20-Jähriger versteckt sich vor Zugbegleiter in der Toilette Ein Fahrgast aus Hamburg schloss sich am Montagmorgen (08. Januar) im Regionalexpress von Nürnberg nach Hof in der Zugtoilette ein, um der Fahrkartenkontrolle zu entgehen. Der Zugbegleiter forderte Unterstützung der Bundespolizei Selb an, um den 20-jährigen Fahrgast zu kontrollieren. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.