Sa., 06.12.2014 , 16:05 Uhr

Hof: Nackt und bissig um Mitternacht

High Noon einmal ganz anders: Um Mitternacht von Donnerstag auf Freitag (5. Dezember) rückte die Polizei in Hof zu einem Streit vor einer Gaststätte am Sand aus. Die Ordnungshüter wurden durch einen 32-jährigen nackten Mann empfangen, der sein „nicht erigiertes Glied in Richtung der Polizeibeamten“ richtete, so die Pressemitteilung der Polizei.


Nachdem der Mann seine Kleidung wieder angelegt hatte, wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen. Dieser hielt aber nur kurz. Der Hofer kehrte zum Ort des Geschehens zurück und legte sich auf die Motorhaube einer Zivilstreife, die gerade wegfahren wollte. Das war den Beamten dann doch zu viel. Sie nahmen denn Mann in Gewahrsam. Als er gefesselt in den Streifenwagen gesetzt werden sollte, ließ er sich mehrmals fallen und trat gegen die Tür des Streifenwagens. Dann versuchte er mehrere Kopfstöße gegen einen Beamten und wollte diesen ins Gesicht beißen. Dies gelang dem 32-jährigen jedoch nicht. Zahlreiche Schimpfwörter rundeten die Randale ab.  Ein Alkotest auf der Hofer Wache ergab 1,5 Promille. Am nächsten Morgen wurde der Mann von seiner Mutter auf der Dienststelle abgeholt. Er wird nun wegen versuchter Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung angezeigt.

 



Alkohol Beißattacke Beißen Besoffen High Noon Hof nackt Oberfranken Polizei Radnale TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Hof: Mit drei Promille und Kleinkindern unterwegs - Polizei zieht Frau aus dem Verkehr Eine stark alkoholisierte Autofahrerin sorgte am Mittwochnachmittag (11. März) in Hof selbst bei erfahrenen Polizeibeamten für Kopfschütteln. Mit über drei Promille war die 32-Jährige mit ihren Kleinkindern unterwegs. 08.03.2026 Hof: 60-Jähriger schlägt mit Regenschirm auf Passanten ein Ein aggressiver 60-Jähriger beschäftigte am Sonntagmorgen (08. März) die Polizei in Hof. Der betrunkene Mann griff zwei Passanten an und leistete anschließend Widerstand gegen die Polizei.  01.02.2026 Abendlicher Einsatz in Hof: Randalierende Frau attackiert Polizisten Ein Polizeieinsatz in der Moltkestraße von Hof sorgte am Samstagabend für Aufsehen. Eine junge Frau musste nach aggressivem Verhalten medizinisch versorgt werden. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit.