Sa, 06.12.2014 , 16:05 Uhr

Hof: Nackt und bissig um Mitternacht

High Noon einmal ganz anders: Um Mitternacht von Donnerstag auf Freitag (5. Dezember) rückte die Polizei in Hof zu einem Streit vor einer Gaststätte am Sand aus. Die Ordnungshüter wurden durch einen 32-jährigen nackten Mann empfangen, der sein „nicht erigiertes Glied in Richtung der Polizeibeamten“ richtete, so die Pressemitteilung der Polizei.


Nachdem der Mann seine Kleidung wieder angelegt hatte, wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen. Dieser hielt aber nur kurz. Der Hofer kehrte zum Ort des Geschehens zurück und legte sich auf die Motorhaube einer Zivilstreife, die gerade wegfahren wollte. Das war den Beamten dann doch zu viel. Sie nahmen denn Mann in Gewahrsam. Als er gefesselt in den Streifenwagen gesetzt werden sollte, ließ er sich mehrmals fallen und trat gegen die Tür des Streifenwagens. Dann versuchte er mehrere Kopfstöße gegen einen Beamten und wollte diesen ins Gesicht beißen. Dies gelang dem 32-jährigen jedoch nicht. Zahlreiche Schimpfwörter rundeten die Randale ab.  Ein Alkotest auf der Hofer Wache ergab 1,5 Promille. Am nächsten Morgen wurde der Mann von seiner Mutter auf der Dienststelle abgeholt. Er wird nun wegen versuchter Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung angezeigt.

 



Alkohol Beißattacke Beißen Besoffen High Noon Hof nackt Oberfranken polizei Radnale TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein.