Fr, 15.09.2017 , 16:05 Uhr

Hof: Nicht „alles Gute“ kommt von oben

Postzustellerin wird eiskalt erwischt!

Damit rechnet man als Postbotin oder Postbote in aller Regel nicht: Eine 59-jährige Zustellerin war am Mittwochvormittag (13. September) gegen 11:00 Uhr in der Ernst-Reuter-Straße von Hof gerade damit beschäftigt, Briefsendungen zuzustellen, als sie eiskalt überrascht wurde.

Hausbewohner fühlt sich gestört

An einem Mehrfamilienhaus klingelte sie an der Haustür, damit sie an die innen gelegenen Briefkästen herankommt. Vermutlich fühlte sich einer der Bewohner vom Läuten der Klingel gestört. Seinen Unmut bekundete der Hausbewohner damit, dass er eine größere Menge Wasser von oben auf die Postzustellerin schüttete. Nicht nur die 59-Jährige wurde durch die kalte Dusche nass, sondern auch die Briefe, die die Zustellerin bei sich trug wurden durchnässt und beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen Beleidigung und Sachbeschädigung gegen den bislang unbekannten Täter.

 

Briefe Fail Hof Oberfranken OMG Post Postbotin Postzustellerin TVO; TV Oberfranken Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 23.01.2024 Verfolgungsjagd mit der Polizei: Im Vollrausch mit Tempo 180 über die A9 Eine Streife der Hofer Autobahnpolizei wurde kurz nach Mitternacht auf der Autobahn A9 bei Hof auf einen Pkw aufmerksam, der in Richtung Berlin fuhr, allerdings in Schlangenlinie. Als die Polizei den Wagen stoppen wollten, gab der Fahrer Gas. 12.03.2024 Da staunt selbst die Polizei: Schulschwänzerin aus Rehau agiert erfindungsreich, aber auch kriminell Äußerst erfindungsreich, aber auch kriminell, zeigte sich in den letzten Wochen ein 14-jähriges Mädchen aus Rehau (Landkreis Hof), wenn es darum ging, die Schule zu schwänzen. Da staunte sogar die Polizei!