Mi., 29.11.2017 , 16:04 Uhr

Hof / Pirk: Pkw-Fahrer landet im Vorgarten

15.000 Euro Schaden am Dienstagmorgen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmorgen (28. November) im Hofer Stadtteil Pirk. Ein Pkw-Lenker (22) befuhr gegen 08:35 Uhr die Kreisstraße HO37. Direkt in Pirk kam ihm ein anderes Fahrzeug entgegen. Nach Angaben des Mannes fuhr der bislang unbekannte Autofahrer mit seinem VW auf der Gegenfahrspur.

22-Jähriger musste dem Gegenverkehr ausweichen

Durch das Ausweichen in das Bankett verlor der 22-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Ford durchbrach einen Zaun und stoppte erst an einer Hauswand. Dabei wurde der Ford des 22-Jährigen erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wurde mit 15.000 Euro angegeben. Der Verunfallte blieb unverletzt. Die Polizei sucht nun den bislang unbekannten VW-Fahrer. Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 09281 / 70 40 entgegengenommen.

Gartenzaun Hauswand Hof Oberfranken Pirk Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2025 Pirk: Betrunkener Autofahrer kracht in eine Hauswand Ein Autofahrer prallte am späten Donnerstagabend (29. Mai) im Hofer Stadtteil Pirk gegen eine Hauswand. Während der Unfallaufnahme bemerkte die Polizei deutlichen Alkoholgeruch beim 54-Jährigen. 02.12.2025 +UPDATE+ Vermisstensuche: 72 Jahre alter Mann wohlbehalten aufgefunden Wie die Polizei informiert, wird seit Montag (01. Dezember) der 72 Jahre alte Klaus Weller vermisst. Der Senior entfernte sich aus dem Hofer Klinikum und wurde bislang nicht gefunden worden. 25.11.2025 +UPDATE+ Hofer Prozess um mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Ex-Freundin sagt vor Gericht aus Vor dem Landgericht Hof wird am heutigen Dienstag (25. November) der Prozess gegen einen 31-jährigen Ex-Soldaten fortgesetzt. Ihm wird Vergewaltigung und Besitz von kinderpornografischem Material vorgeworfen. TVO berichtete ausführlich! Heute sollen drei der mutmaßlichen sechs Opfer aussagen. 30.10.2025 +UPDATE+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen.