Mi, 04.03.2020 , 10:45 Uhr

Hof: Postbote wird vom Hausbewohner beleidigt & attackiert!

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung

Ein Postbote wurde am Dienstagmittag (03. März) beim Zustellen eines Paketes in Hof von einem Nachbarn des Empfängers beleidigt und attackiert. Die Polizei nahm hierzu die Ermittlungen auf.

Aggressiver Nachbar wirft mit einem Gegenstand auf den Postboten

Gegen 11:15 Uhr lieferte der Postbote das Paket in der Fischergasse aus. Er fragte einen anderen Hausbewohner, ob er das Paket entgegennehmen würde, da der Empfänger sich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht Zuhause befand. Der Nachbar fing an den Postboten zu beleidigen und schlug mit einem Gegenstand nach ihm. Glücklicherweise verfehlte er dabei den Postboten. Auf Nachfrage von TVO konnte die Polizei keine konkrete Aussage treffen, um welchen Gegenstand es sich dabei gehandelt hat.

Polizei ermittelt gegen Hausbewohner

Die Polizei leitete Ermittlungen gegen den Hausbewohner wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ein.

Beleidigung Ermittlungen Gegenstand Gewalt Hausbewohner Hof Oberfranken Postbote TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 05.04.2024 Illegales Autorennen durch Hof: Polizei ermittelt das zweite Auto! Am 26. März kam es in der Hans-Böckler-Straße in Hof zu einem schadensreichen Unfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht im Bereich des "Q-Bogens". Bei dem Unfall Ende März erlitt der 24-jährige Unfallfahrer einen Schock. Ein zweiter Autofahrer flüchtete. 26.03.2024 Beim Klinikum in Hof: Exhibitionist befriedigt sich auf Parkplatz Beim Klinikum in Hof beobachteten mehrere Zeugen einen 34 Jahre alten Exhibitionisten, der sich auf einem Parkplatz selbst befriedigte. Die Polizei ermittelt aktuell zu dem Fall und bittet Zeugen um Hilfe. 26.02.2024 Marktredwitz / Hof: Fans von Erzgebirge Aue bedrohen und belästigen Reisende Die Bundespolizei ermittelt aktuell gegen Fans von Erzgebirge Aue. Die Anhänger des Drittligisten, die auf der Rückreise aus Regensburg waren, sollen den Angaben nach andere Zugreisende belästigt und bedroht haben.