Di., 23.04.2013 , 23:48 Uhr

Hof setzt Aufholjagd fort

Die Hofer Bayern schlagen in der Fußball Regionalliga Bayern Seligenporten mit 2:1. Damit ist die Schlegel-Elf punktgleich mit den Relegationsrängen – auf die Nichtabstiegsplätze fehlt nur noch ein Pünktchen.

Es geht gut los auf der „Grünen Au“ – Ekinci bringt die Spielvereinigung schnell in Front. Hof verpasst bei einem 4:1-Überzahl-Konter das 2. Tor, steht aber defensiv relativ sicher und führt verdient zur Pause.

In Durchgang 2 verzieht Fleischer einen Freistoß nur knapp. Dann der Rückschlag. Seligenporten kommt aus heiterem Himmel zum Ausgleich. Hof ist geschockt und die Gäste haben gar gute Chancen auf die Führung.  Ein Lattenknaller von Ekinci weckt die Bayern aus der Starre. Ein Freistoß bringt das erlösende 2:1. In einer turbulenten Schlussphase kann Seligenporten nicht mehr antworten.

Mehr in „Oberfranken Aktuell“ ab 18.00 Uhr.

 


 

 

Bayern fußball Hof Nachrichten regionalliga relegation seligenporten SpVgg TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2025 Kampf ums Überleben: SpVgg Bayern Hof setzt auf den Klassenerhalt in der Bayernliga! Die Hofer Bayern stehen nach einer turbulenten Phase voller Unsicherheiten und finanzieller Herausforderungen mit einem neuen Kampfgeist da. Vor rund vier Wochen musste der Verein die dramatische Nachricht von der drohenden Insolvenz überbringen. 21.08.2025 Hoher Besuch auf der Grünen Au: VFL Wolfsburg und Bayer Leverkusen tragen Testspiel in Hof aus! In Hof kommt es am Freitag zum Duell zweier Giganten des deutschen Frauenfußballs. Der zweifache Champions-League-Sieger VFL Wolfsburg misst sich auf der Grünen Au mit dem Bundesligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 11.04.2025 Regionalliga Bayern: BFV entscheidet ausgefallenes Spiel zugunsten von Schweinfurt - Geldstrafe für Türkgücü München Der Bayerische Fußball-Verband hat am Freitagmorgen bekannt gegeben, die ausgefallene Partie zwischen Türkgücü München und dem 1. FC Schweinfurt mit 2:0 für den Tabellenführer aus Unterfranken zu werten. Das Kellerkind aus München hatte am entsprechenden Spieltag im März keine geeignete Spielstätte für die als Risikospiel eingestufte Partie bereitstellen können.