Mi, 14.08.2013 , 15:40 Uhr

Hof: Zwei Verkehrsunfallfluchten - Zeugen gesucht!

Am Dienstagvormittag parkte ein 50-jähriger Hofer seinen Peugeot für 20 Minuten auf dem Lidl-Parkplatz in der Christoph-Klauß-Straße in Hof. Als der Mann zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der rechte Kotflügel sowie die Frontschürze seines Wagens massiv beschädigt wurde. Der bislang unbekannte Unfallverursacher flüchtete jedoch, ohne den Schaden zu melden. Es entstand ein Schaden von 3.000 Euro.

Ebenfalls am Dienstagmorgen parkte eine 28-jährige Hoferin ihren Opel Astra in der Hofer Stelzenhofstraße ein und musste aufgrund des vorbeifahrenden Verkehrs zunächst mit dem Aussteigen aus ihrem Wagen warten, als ein orangefarbener LKW mit Sattelanhänger den geparkten PKW der Hoferin streifte. Der bislang unbekannte LKW-Fahrer fuhr anschließend einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Schaden von rund 3.100 Euro.

In beiden Fällen bittet die Polizei Hof um Hinweise unter der Telefonnummer 09281/704-303. 

 


 

 

Fahndung Hof Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 22.10.2023 Betrunkener Fahrer hinterlässt Trümmerfeld: Hofer Polizei sucht Zeugen Ein betrunkener Fahrer hat am Sonntagmorgen (22. Oktober) einen hohen Sachschaden in Hof verursacht. Der Unfallfahrer entfernte sich im anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 20.10.2023 Unfallflucht in Hof: Autofahrer fährt Laterne um und flieht Ein anscheinend heftiger Unfall ereignete ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (20. Oktober) in Hof. Eine Straßenlaterne wurde dabei komplett umgefahren. Der Fahrer ist danach geflüchtet. 31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen.