Mi., 06.06.2018 , 14:12 Uhr

Illegale Einreise: Bundespolizei greift drei Iraner bei Münchberg auf

Männer reisten illegal nach Deutschland ein

Am Dienstagnachmittag (5. Juni) gelang es Bundespolizisten aus Selb, bei Münchberg (Landkreis Hof) drei unerlaubt eingereiste Personen in einem internationalen Reisebus aufzugreifen. Die drei jungen Iraner im Alter von 23, 27 und 28 Jahren konnten die für eine Einreise nach Deutschland erforderlichen Dokumente nicht vorweisen.

Iraner kommen in die Aufnahme- und Rückführeinrichtung nach Bamberg

Somit nahm die Reise der drei Männer ein abruptes Ende. Nach Abschluss der Sachbearbeitung in den drei Fällen wurden die drei Iraner in die Aufnahme- und Rückführeinrichtung nach Bamberg weitergeleitet.

Bundespolizei Einreise Illegal Iran Kontrolle Landkreis Hof Münchberg Oberfranken Reisebus TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

08.07.2025 A9 / Münchberg: Trucker hat neun Tonnen zu viel geladen Ein verdächtiger Holztransporter fiel am Montagmorgen (07. Juli) bei Münchberg (Landkreis Hof) den Beamten der Autobahnpolizei ins Auge. Bei der Kontrolle bestätigte sich, dass der Lkw viel zu schwer war. 09.12.2025 Münchberg/Helmbrechts: Vandalen verwüsten Toiletten Unbekannte Vandalen haben in zwei Städten des Landkreises Hof erheblichen Sachschaden an öffentlichen Toiletten angerichtet. Dabei hinterließen sie eine Spur der Verwüstung. 29.11.2025 Schussgeräusche in Münchberg: Polizei stoppt Teenager-Duo Bei einer Polizeikontrolle auf dem sogenannten „Pocks-Parkplatz“ in der Luisenstraße in Münchberg im Landkreis Hof wurden am Freitagabend zwei tschechische Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren mit verbotenen Feuerwerkskörpern sowie einer Softair-Waffe angetroffen. 10.11.2025 A9 / Leupoldsgrün: Mit drei Promille auf der A9 unterwegs - Polizei stoppt betrunkenen Fahrer Mit fast drei Promille rauschte am Sonntagmorgen (09. November) ein 25 Jahre alter Transporterfahrer an seinem Geburtstag über die A9 im Landkreis Hof. Die Polizei konnte den Transporter glücklicherweise stoppen und so Schlimmeres verhindern. Statt einer Geburtstagsüberraschung gab es ein Strafverfahren.