So., 23.08.2020 , 12:02 Uhr

Kemmern: Hund beißt Jogger - Hundehalterin flüchtet

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Ein Jogger wurde am Samstag (22. August) von einem Hund bei Kemmern (Landkreis Bamberg) gebissen. Die Hundehalterin ergriff anschließend mit ihrem Tier die Flucht. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung

Am Nachmittag joggte ein 37-jähriger Mann zwischen Kemmern und Hallstadt am Main entlang. Hier begegnete er einer unbekannten Frau, die mit ihrem Hund Gassi ging. Zwischen den Personen entstand ein verbaler Streit. Im weiteren Verlauf biss der Hund dem Mann in dessen rechten Oberarm. Als der Mann daraufhin die Polizei verständigte, flüchtete die Frau mit ihrem Hund. Sie lief über ein Feld querfeldein davon. Gegen die unbekannte Dame wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Bamberg-Land erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 0951 / 9129 – 310.

Bamberg Biss Flucht Hund Jogger Kemmern Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

06.08.2025 Bamberg: Festnahme nach Angriff mit abgebrochener Flasche Ein heftiger Streit zwischen zwei Männer am Montagabend (04. August) in der Bamberger Innenstadt gipfelte in einem Angriff mit einer abgebrochenen Glasflasche. Dabei wurde das Opfer verletzt. 15.12.2025 Brand in Mehrfamilienhaus in Bamberg: Einsatzkräfte retten bewusstlose Person In einem Mehrfamilienhaus in Bamberg ist am Sonntagvormittag (14. Dezember) ein Brand ausgebrochen. Eine Person wurde bewusstlos in einer Wohnung aufgefunden. 13.12.2025 CSU-Parteitag in München: Melanie Huml erneut zur stellvertretenden Parteivorsitzenden gewählt Die Bamberger Landtagsabgeordnete Melanie Huml wurde in München erneut zur stellvertretenden Parteivorsitzenden der CSU gewählt. Auf dem Parteitag wurde auch Markus Söder wiedergefählt, allerdings mit einem Dämpfer. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken