Di, 22.04.2014 , 09:33 Uhr

Kronach: 11.000 EUR Schaden bei Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte Diebe verschafften sich am Sonntagabend durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentüre Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Weißenbrunner Straße von Kronach. Im Zeitraum von 18:30 bis 22:00 Uhr verschafften sie sich den Zugang und entkamen mit mehreren Schmuckstücken, einem Computer, einem Laptop, einer hochwertigen Fotokamera und einem Mobiltelefon. Der Entwendungsschaden beträgt rund 11.000 Euro.

 

Die Kripo Coburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

 

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0 entgegen.

 

 


 

 

Diebstahl Einbruch Einfamilienhaus Kripo Kronach Oberfranken Raub TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 18.02.2024 Schlüsselfeld: Unbekannte stehlen Kupferwalzen im Wert mehrerer Zehntausend Euro Mehrere Kupferwalzen waren wohl das Ziel von unbekannten Dieben in der Nacht auf Samstag. Sie entwendeten ihr Diebesgut im Wert von mehreren Zehntausend Euro aus einem Firmengebäude in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg). 21.12.2023 Bamberg: Einbrecher stehlen Zehntausende Euro aus Tresor Um mehrere Zehntausend Euro wurde ein Wohnungseigentümer in Bamberg erleichtert. Am Mittwoch (20. Dezember) brachen bislang Unbekannte in seine Wohnung ein, knackten den Tresor und entwendeten daraus das Geld. 27.11.2023 Wohnungseinbruch in Bayreuth: Unbekannte stehlen Schmuck und Bargeld Am Sonntag brachen Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayreuth ein. Sie entkamen mit Schmuck und Bargeld im Wert einer niedrigen vierstelligen Summe. Die Kripo Bayreuth ermittelt nun und bittet um Hinweise von Zeugen.