Mo, 24.07.2017 , 10:11 Uhr

Lichtenfels: Mann belästigt Frau & springt in die Bahngleise

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Am Sonntagnachmittag (23. Juli) wurde ein 31-jähriger Lichtenfelser sturzbetrunken durch einen Bahnmitarbeiter von den Gleisen geholt. Der Mann soll zuvor eine bislang unbekannte Frau massiv bedrängt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Frau unsittlich berührt

Nach eigener Aussage wollte der 31 Jahre alte Mann vor den nächsten Zug springen. Während Beamte der Polizeiinspektion Lichtenfels den Mann durchsuchten, teilte ein Passant der Streifenbesatzung im Vorübergehen mit, dass der Betrunkene zuvor eine Frau gegen deren Willen unsittlich berührt hatte.

Zeugen dringend gesucht

Sowohl dieser Passant als auch die weibliche Person hatten sich vom Bahnhof in unbekannter Richtung entfernt. Die Polizeiinspektion Lichtenfels bittet den Zeugen und die Frau, sich mit der Polizei Lichtenfels, unter der Telefonnummer 09571/9520-0, in Verbindung zu setzen.

Alkohol Bahnhof bedrängt Belästigt Gleise Lichtenfels Oberfranken TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 Lichtenfels / Dörfles-Esbach: Betrunkene überqueren Gleise - Züge müssen notbremsen Weil Personen über die Gleise liefen, mussten am vergangenen Wochenende gleich zwei Züge in Oberfranken eine Notbremsung einleiten. Ein Lokführer erlitt dabei einen Schock und konnte nicht mehr weiter fahren. 12.03.2024 Bad Staffelstein: Jugendliche zeigen Hitlergruß Zwei Jugendliche zeigten an einem Bahnsteig des Bad Staffelsteiner Bahnhofs (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag den Hitlergruß. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt in dem Fall und sucht nach Zeugen. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 10.11.2023 Kalorienbombe Glühwein: Angaben zu Nährwerten & Zutaten werden zur Pflicht! Glühwein zählt als alkoholisches Heißgetränk in Mitteleuropa zur winterlichen Trinkkultur. Für 39 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher gehört er zur Weihnachtszeit dazu. Durchschnittlich wird in Deutschland pro Jahr und Kopf, vor allem im November und Dezember, ein halber Liter davon getrunken.