Fr, 24.01.2014 , 11:39 Uhr

Lichtenfels: Schulbusunfall am Freitagmorgen

Am Freitagmorgen (24.Januar) übersah ein 50-jähriger Golf-Fahrer beim Abbiegen in Lichtenfels einen Schulbus und stieß mit diesem zusammen. Der Unfallverursacher und eine Schülerin des vollbesetzten Busses wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulenten Behandlung ins Klinikum Lichtenfels gebracht. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der beschädigte Bus konnte in Polizeibegleitung jedoch eigenständig zum Firmengelände fahren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 24.000 Euro.

(Fotos: PI Lichtenfels)

 

 


 

 

Bus Golf Lichtenfels Oberfranken Schulbus TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2023 Mit Linienbus zusammengestoßen: Zwei Teenager bei Unfall in Lichtenfels leicht verletzt Eine 19-jährige Autofahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin verletzten sich bei einem Unfall mit einem Linienbus in Lichtenfels am Dienstagnachmittag (12. September) leicht. Die beiden Frauen mussten zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Lichtenfels gebracht werden. 25.02.2024 Überschlag in Lichtenfels / Stetten: Pkw prallt gegen einen Baum Am frühen Sonntagmorgen kam es im Lichtenfelser Ortsteil Stetten zu einem schweren Unfall. Der Unglückfahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro