Fr., 04.07.2014 , 12:59 Uhr

Litzendorf (Lkr. Bamberg): Todesursache des Brauerei-Unfalls geklärt

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Bamberg und der Staatsanwaltschaft Bamberg zu dem tragischen Ereignis am Mittwochnachmittag (2. Juli) in Lohndorf sind jetzt abgeschlossen.  Der 57-jährige Mann starb eines natürlichen Todes.

Kurz nach 13:00 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter der örtliche Brauerei den 57-Jährigen leblos in einem Lagerkeller. Wir berichteten. Alle ärztlichen Bemühungen vor Ort durch einen Notarzt waren vergebens. Die Bamberger Kripo nahm daraufhin umgehend die notwendigen Ermittlungen auf. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg erfolgte am Donnerstag (3. Juli) eine Obduktion beim Institut für Rechtsmedizin in Erlangen. Hierbei stellten die Ärzte zweifelsfrei fest, dass der Mann eines natürlichen Todes starb.

 

Unser Bericht vom Mittwoch (2. Juli):

 

 

 



 

Bauerei Litzendorf Lohndorf Obduktion Oberfranken Todesursache TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 14.12.2025 +UPDATE+ A9/Marktschorgast: 180.000 Euro Schaden & vier verletzte Personen bei Verkehrsunfall Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich am Sonntagabend (14. Dezember) auf der Autobahn A9 ein schwerer Unfall ereignet. Demnach liegt die Unfallstelle unweit der Anschlussstelle Marktschorgast in Richtung Berlin. 11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten. 05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen - 63-Jähriger schwer verletzt Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt.