Di, 05.06.2018 , 16:05 Uhr

Litzendorf: Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

20-Jähriger überschlägt sich mit seiner Maschine

Schwerverletzt im Straßengraben blieb am Sonntagabend (3. Juli) ein Motorradfahrer, unweit von Litzendorf (Landkreis Bamberg), liegen. Kurz nach dem Ortsausgang scherte der 20-Jährige mit seinem Motorrad aus, um einen Pkw zu überholen.

Biker mit Totalschaden in Höhe von 4.000 Euro

Beim Spurwechsel verlor der junge Biker allerdings die Kontrolle und geriet ins Bankett. Dort stürzte er und überschlug sich zusammen mit seinem Motorrad. Hierbei verletzte er sich schwer. Der 20-Jährige kam durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Landkreis Bamberg Litzendorf Motorradfahrer Oberfranken Sachschaden schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.03.2024 Zusammenstoß bei Pödeldorf: Auto gerät auf Gegenfahrbahn - 70-Jähriger verletzt Ein leicht verletzter 70-Jähriger und 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls bei Pödeldorf (Landkreis Bamberg) am Donnerstag. Eine 43-Jährige geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Auto eines 70-Jährigen kollidierte. 06.10.2023 Litzendorf: Motorradfahrer (23) stirbt bei Unfall auf der Staatsstraße 2281 Wie die Polizei am Abend informierte, kam es am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2281 bei Lohndorf (Landkreis Bamberg) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Motorrad. 09.09.2023 Sufftour durch Litzendorf: Betrunkener fährt durch frisch geteerte Fahrbahn! Ein betrunkener Autofahrer (57) sorgte am Freitagmittag in Litzendorf (Landkreis Bamberg) für Chaos. Der Mann durchquerte eine Straßenbaustelle und kollidierte mit einem Bauarbeiter. Erst die Polizei konnte ihn stoppen! 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg).