So., 27.06.2021 , 11:22 Uhr

Männer prügeln auf einen 20-Jährigen ein: Gefährliche Körperverletzung in Hof

Polizei sucht Zeugen

In der Pfarr in Hof kam es in der Nacht vom Samstag auf Sonntag (27. Juni) zu einer gefährlichen Körperverletzung durch drei bislang unbekannte Täter. Zwei Personen erlitten Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Zwei Personen erleiden Verletzungen

Wie die Polizei berichtet, wurde in der Samstagnacht eine 21-Jährige und ihr Begleiter (20) durch eine Gruppe von circa zehn Personen angepöbelt und beleidigt. Zunächst kam es zu einem verbalen Streit zwischen den Personen. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung traten drei Männer aus der Gruppe gemeinsam hervor und schlugen mit ihren Fäusten auf den 20-Jährigen ein. Dieser wurde hierbei verletzt. Leichte Verletzungen erlitt ebenso die 21-jährige Frau, die schlichtend eingreifend wollte.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Hof sucht im Zuge der Aufklärung des Falls nach Zeugen. Diese mögen sich bitte unter der Rufnummer 09281/704-0 melden.

Auseinandersetzung Hof Körperverletzung Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Verletzte Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2025 Hof: Polizei sucht Zeugen zu mutmaßlicher Körperverletzung Erst am Sonntagnachmittag (25. August) meldete sich ein 18-Jähriger bei der Hofer Polizei, um eine Körperverletzung zu melden. Seiner Aussage nach wurde er morgens um drei Uhr von einem unbekannten Mann angegriffen. 30.11.2025 Hof: Kurioser Streit um einen Sitzplatz endet in einer Schlägerei Ein kurioser Streit vor einer Hofer Diskothek sorgte am Sonntag (30. November) am frühen Morgen für einen Einsatz der Polizei. Dabei mussten mehrere Personen nach einer Schlägerei voneinander getrennt werden. 20.10.2025 Schlägerei in Hof: Zwei Personengruppen gehen plötzlich aufeinander los In Hof kam es am Samstagabend (18.Oktober) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Mehrere Männer gingen aufeinander los. Eine Person wurde dabei verletzt. Die genauen Hintergründe sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. 17.09.2025 Hof: Streit am Sonnenplatz endet mit Pfefferspray im Auge Der Sonnenplatz in der Hofer Innenstadt war zum wiederholten Mal Schauplatz einer Auseinandersetzung. Der Streit von zwei jungen Männern am Dienstagabend (16. September) mündete in einer Körperverletzung.