So, 27.06.2021 , 11:22 Uhr

Männer prügeln auf einen 20-Jährigen ein: Gefährliche Körperverletzung in Hof

Polizei sucht Zeugen

In der Pfarr in Hof kam es in der Nacht vom Samstag auf Sonntag (27. Juni) zu einer gefährlichen Körperverletzung durch drei bislang unbekannte Täter. Zwei Personen erlitten Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Zwei Personen erleiden Verletzungen

Wie die Polizei berichtet, wurde in der Samstagnacht eine 21-Jährige und ihr Begleiter (20) durch eine Gruppe von circa zehn Personen angepöbelt und beleidigt. Zunächst kam es zu einem verbalen Streit zwischen den Personen. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung traten drei Männer aus der Gruppe gemeinsam hervor und schlugen mit ihren Fäusten auf den 20-Jährigen ein. Dieser wurde hierbei verletzt. Leichte Verletzungen erlitt ebenso die 21-jährige Frau, die schlichtend eingreifend wollte.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Hof sucht im Zuge der Aufklärung des Falls nach Zeugen. Diese mögen sich bitte unter der Rufnummer 09281/704-0 melden.

Auseinandersetzung Hof Körperverletzung Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Verletzte Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2024 Der Beißer von Hof: Streit endet mit einem abgebissenen Ohr! Während eines handfesten Streits biss am Montagmittag in Hof ein Mann (35) ein Teil vom Ohr seines 24-jährigen Konkurrenten ab. Von einer Anzeige sah das Opfer allerdings ab. 16.09.2023 Angriff mit Metallrohr: Gefährliche Körperverletzung in den Hofer Saaleauen Kurz vor 18:00 Uhr kam es am Freitag in den Hofer Saaleauen zu einem heftigen Streit zwischen einem 45-Jährigen und einem 40-jährigen Hofer. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde es blutig! 09.08.2023 Beziehungsstreit in Hof eskaliert: Frau donnert in Schaufenster eines Supermarktes! Aufregung am Mittwochmorgen im Hofer Nahversorgungszentrum in der Christoph-Klauß-Straße. Hier fuhr eine junge Frau in das Schaufenster eines dortigen Supermarktes. Vorausgegangen war ein Streit mit ihrem Lebensgefährten. 08.06.2023 Messerangriff in Hof: Streit unter Jugendlichen eskaliert Am Mittwochabend kam es im Bereich des Hallenbades in Hof zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen eines örtlichen Wohnheimes. In der Folge wurden zwei Teenager festgenommen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.