Fr., 14.07.2017 , 13:10 Uhr

Marktleuthen: Frau bedroht Nachbarn mit Feuer und dem Tod!

Anzeige bei der Polizei erstatter

Wie die Polizei Wunsiedel berichtet, drohte eine Nachbarin dem Mieter einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Marktleuthen (Landkreis Wunsiedel) am Mittwoch (12. Juni) und am Donnerstag (13. Juli). Die Drohgebärden hatten zum Inhalt, dass die Frau das Haus anzuzünden oder den Nachbarn mit einer Pistole erschießen wolle.

Mann fürchtet um sein Leben

Dabei zeigte die Nachbarin dem Mann sogar die Pistole. Aus Angst um sein Leben, meldete er den Vorfall bei der Polizei und erstattete eine Anzeige. Die Beamten werden nun sich dieser Angelegenheit annehmen.

Anzeige Feuer Landkreis Wunsiedel Marktleuten Nachbarschaft Nachbarschaftsstreit Oberfranken Pistole Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Marktredwitz Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 18.03.2026 Weizenbrötchen für 19 Cent gestohlen: Rentner in Bamberg erwartet Anzeige wegen Ladendiebstahls Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine große Aufmerksamkeit erregen. In Bamberg kam es am Dienstag zu einem eher ungewöhnlichen Polizeieinsatz in der Innenstadt. 14.03.2026 Streit in Marktredwitz eskaliert: Mann schlägt Freundin ins Gesicht Ein 31-jähriger Tscheche geriet in der Gebrüder-Kastner-Straße in Marktredwitz in einen heftigen Streit mit seiner tschechischen Freundin. Als die Polizei eintraf, schlug der Mann der Frau ins Gesicht.  02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Bürgermeisterwahl in der Stadt Wunsiedel Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten.