Fr, 28.08.2015 , 16:09 Uhr

Marktleuthen (Lkr. Wunsiedel): Sechsjähriger Junge schwer verletzt

Am Donnerstagabend (27. August) ereignete sich in Marktleuten (Landkreis Wunsiedel) ein unglücklicher Unfall. Ein sechsjähriger Junge wollte mit seinem Kinderfahrrad um die heimische Hausecke fahren.

Dabei verlor er auf dem Kopfsteinpflaster das Gleichgewicht und fiel mit dem Gesicht gegen die Mauerecke. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in die Kinderklinik nach Hof gebracht.

 



 

Fahrrad Gesicht Junge Kind Landkreis Wunsiedel Marktleuthen Oberfraken schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Marktleuten: 93-jährige Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag auf Höhe des Marktleuthener Ortsteils Neudes (Landkreis Wunsiedel). Hierbei wurde eine 93-jährige Pkw-Fahrerin bei der Kollision zweier Autos schwerst verletzt. 07.04.2024 Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün nach Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. 31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 17.02.2024 +UPDATE+ Schwerer Unfall auf A93 bei Höchstädt: Elf Personen verletzt In den frühen Morgenstunden des Samstags (17. Februar) kam es auf der A93 bei Höchstädt (Landkreis Wunsiedel) zu einem schweren Verkehrsunfall. Daran beteiligt waren insgesamt sechs Fahrzeuge, elf Personen wurden verletzt. Außerdem entstand ein immenser Sachschaden.