Di, 14.08.2018 , 11:46 Uhr

Marktredwitz: 28-Jähriger springt aus dem Rettungswagen!

Polizei fängt den Flüchtenden wieder ein

Am späten Montagnachmittag (13. August) wurden Polizeibeamte zu einem Einsatz im Stadtgebiet von Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. In der Nähe des Kösseinebachs trafen die Beamten auf einen Mann aus Marktredwitz, der am Boden lag und zunächst nicht ansprechbar war. Der 28-Jährige sollte daher mit dem Rettungswagen in das Klinikum Marktredwitz eingeliefert werden.

Grund der Flucht bleibt unbekannt

Auf der Fahrt dorthin schnallte sich der 28-Jährige jedoch plötzlich ab und sprang aus dem Krankentransport, um anschließend auf der Straße umherzulaufen. Die Polizisten konnten den Mann jedoch wieder einfangen und von der Straße holen. Im Anschluss konnte er dann doch noch in das Krankenhaus gebracht werden. Warum er aus dem Rettungswagen floh, wollte er den Beamten nicht verraten.

Flucht Krankenwagen Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Oberfranken Rettungsdienst Rettungswagen TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.12.2023 Marktredwitz: Diebesquartett nach Ladendiebstählen festgenommen Polizeieinsatz am Donnerstagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Nach Ladendiebstählen klickten gleich bei vier Personen die Handschellen. 24.12.2023 Marktredwitz: Schüsse auf Supermarkt-Parkplatz Zu einem Polizeieinsatz kam es am Samstagnachmittag in Marktredwitz, nachdem gleich mehrere Anwohner Schüsse auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wölsauer Straße meldeten. Die alarmierten Beamten konnten zwei Männer festnehmen. Ein Beteiligter entkam. 07.06.2023 Bayern: Streiks im bayerischen Handel direkt vor dem Feiertag! Die Gewerkschaft ver.di hat am Mittwochmorgen die Beschäftigten des bayerischen Einzelhandels, Großhandels sowie des genossenschaftlichen Großhandel erneut zu einem Streik aufgerufen und damit unmittelbar vor dem morgigen Feiertag (Fronleichnam). Auch Oberfranken ist betroffen. 22.04.2024 Marktredwitz: Fahrgast ohne Ticket bedroht Zugbegleiter Ein Fahrgast aus Karlovy Vary (Tschechien) rastete am Sonntagabend in einem Regionalzug aus und bedrohte einen Zugbegleiter. Der Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, wurde am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Empfang genommen.