So., 22.01.2017 , 16:27 Uhr

Marktredwitz: Streit endet mit Fußtritten

Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Kriminalpolizei Hof gegen einen 16 und einen 21 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Wunsiedel, nachdem die beiden am frühen Samstagmorgen auf einen 23-Jährigen eingetreten und ihn verletzt hatten. Die zum Teil deutlich alkoholisierten jungen Männer waren am Samstagkurz nach 2.15 Uhr vor einer Gaststätte in der Marktredwitzer Klingerstraße in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung brachten die beiden Tatverdächtigen den 23-Jährigen zu Boden und traten auf ihn ein. Ihr Opfer erlitt dabei Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Alarmierte Polizeistreifen aus Marktredwitz übergaben die beiden Schläger an den Kriminaldauerdienst aus Hof. Die Kriminalbeamten haben die weiteren strafrechtlichen Ermittlungen übernommen.

Fernsehen gefährliche Körperverletzung Klingerstraße Krankenhaus m Kripo Hof Marktredwitz Polizei Schlägerei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2025 Brutale Prügelattacke am Bamberger Bahnhof: Angreifer treten auf am Boden liegenden Mann ein Am Bamberger Bahnhof kam es am Montagabend zu einer brutalen Prügelattacke, bei der ein Mann verletzt wurde. Die beiden Tatverdächtigen wurden wegen Gefährlicher Körperverletzung vorläufig festgenommen. 13.10.2025 Überfall am Pegnitzer Wiesweiher: 22-Jähriger von drei Männern angegriffen und niedergeschlagen Ein 22-Jähriger wurde am Sonntagmittag (12. Oktober) im Wiesweiherpark in Pegnitz (Landkreis Bayreuth) Opfer eines Überfalls. Den drei Täter gelang es, unerkannt zu entkommen. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit bei der Suche um Mithilfe. 04.10.2025 Naila: 44-Jähriger schlägt und würgt elfjährigen Jungen Am Donnerstagabend (02. Oktober) kam es in der Peunthgasse in Naila (Landkreis Hof) zu einem Streit unter mehreren Kindern. Als die Eltern eines beteiligten Mädchens von dem Vorfall erfuhren, eskalierte die Situation. 07.07.2025 Weißenbrunn am Forst: Messerstich beim Streit um die Gunst einer jungen Frau Eine Stichverletzung am Bein - das ist das Resultat eines heftigen Streits zwischen zwei jungen Männern am Sonntagvormittag (06. Juli) im Untersiemauer Gemeindeteil Weißenbrunn am Forst (Landkreis Coburg). Die Auseinandersetzung eskalierte wegen des Buhlens um die Gunst einer jungen Dame.