Fr, 17.06.2016 , 13:17 Uhr

Marktzeuln: Schmuck & Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen

Kripo Coburg bittet um Hinweise

Mit Schuck und Bargeld entkamen Einbrecher am Donnerstag (16. Juni) aus einem Einfamilienhaus in der Sudetenstraße in Marktzeuln (Landkreis Lichtenfels). Die Kripo Coburg bittet um Hinweise.

Schmuck und Bargeld gestohlen

Im Zeitraum von 7:15 Uhr bis 16:15 Uhr drangen die Täter gewaltsam über die rückwärtige Seite des Hauses in den Wohnbereich ein. Nachdem sie die Räumlichkeiten durchwühlt hatten, flohen sie mit Schmuck und Bargeld in Höhe eines vierstelligen Eurobetrages. Sie hinterließen dazu einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Zeugen des Einbruches gesucht

Zeugen, die am Donnerstag in Marktzeuln verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09561/645-0 bei der Kriminalpolizei Coburg zu melden.

Bargeld Diebstahl Einbruch Landkreis Lichtenfels Marktzeuln Oberfranken Schmuck TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2023 Marktzeuln: Zwei Firmen-Einbrüche in einer Nacht In der Nacht auf Donnerstag brachen Unbekannte in zwei Firmen in Marktzeuln (Landkreis Lichtenfels) ein. Die Täter stahlen Bargeld und zwei Kleintransporter. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und sucht Zeugen. 15.06.2023 Marktzeuln: Einbrecher versuchen Tresor aufzuflexen Einbrecher stiegen in der Nacht zum Mittwoch in zwei Firmengebäude im Marktzeulner Ortsteil Horb am Main (Landkreis Hof) ein. Die Diebe hatten es dort auf Tresore abgesehen. Die Unbekannten entkamen allerdings ohne große Beute. 01.03.2024 Gewaltsamer Einbruch in Bamberg: 31-Jähriger will Juweliergeschäft leer räumen In der Nacht zum Donnerstag drang in Bamberg ein 31-Jähriger gewaltsam in ein Juweliergeschäft in der Bamberger Innenstadt ein. Die alarmierte Polizei konnte den mutmaßlichen Täter an Ort und Stelle festnehmen - mit vollen Taschen. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro