Di, 19.07.2016 , 09:51 Uhr

Mistelgau: Vermisste Frau wieder aufgetaucht

46-Jährige ist wohlauf

Nach umfangreichen Suchmaßnahmen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers nahm die Vermisstensuche in Mistelagu am späten Montagnachmittag (18. Juli) ein glückliches Ende.

Frau in Wohnmobil entdeckt

Die 46-Jährige konnte in einem Wohnmobil aufgefunden werden. Die Vermisste war beim Auffinden wohlauf. Seit gestern Nachmittag hatte die Polizei nach der Frau gesucht. Zuletzt ist sie in Obernsees zu Fuß unterwegs gewesen.

 

erfolgreich Frau Landkreis Bayreuth Mistelgau Oberfranken polizei Suche TV Oberfranken TVO Vermisst wieder aufgetaucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2023 51-Jährige aus Gößweinstein vier Monate verschwunden: Polizei findet jetzt ihre Leiche Seit Ende Januar 2023 galt eine 51-jährige Frau aus Gößweinstein (Landkreis Forchheim) als vermisst. In den letzten Monaten kam es immer wieder zu Suchmaßnahmen der Polizei. Nun fand man ihre Leiche. Dies berichtete die Polizei am Freitag. 02.05.2023 Eckersdorf / Mistelgau: Maibäume beschädigt und abgesägt In Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) haben vermutlich Jugendliche am Montag den Maibaum beschädigt. Den in Mistelgau haben wahrscheinlich die gleichen Jugendlichen sogar gefällt und abtransportiert. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein.