Sa, 01.06.2013 , 10:49 Uhr

Mistelgau: Vier Tote bei Verkehrsunfall

Vier Personen sind in der Nacht zum Samstag bei einem Verkehrsunfall bei Mistelgau im Landkreis Bayreuth ums Leben gekommen.

Kurz nach Mitternacht geriet ein mit drei jungen Leuten besetztes Fahrzeug (18, 19, 22 Jahre) zwischen Obernsees und Eckersdorf auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 40-jährigen zusammen. Alle Insassen wurden in den beiden Wracks eingeklemmt. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarben noch an der Unfallstelle.

Ein Sachverständiger soll helfen, die Unfallursache zu finden.

Eckersdorf Frontalzusammenstoß Landkreis Bayreuth Mistelgau Obernsees Unfall Unfallopfer Verkehrsunfall vier Tote Zusammenprall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 +UPDATE+ B22 / Bayreuth: Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf Am Donnerstag kam es auf der B22 zwischen Bayreuth und Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto geriet in Vollbrand. 11.10.2023 Zwei Verletzte bei Eckersdorf: Pkw überschlägt sich auf der B22 Am Dienstagabend ereignete sich auf der Bundesstraße B22 zwischen den Eckersdorfer Ortsteilen Oberwaiz und Eschen (Landkreis Bayreuth) eine Verkehrsunfall. Zwei Pkw-Insassen wurden verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete. 27.08.2023 B22 / Eckersdorf: Betrunkener Autofahrer flieht nach Unfall zu Fuß Am Samstag endete die Autofahrt für einen Betrunkenen auf der B22 bei Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) im Graben. Er flüchtete zu Fuß. Als die Polizei ihn aufgriff, leistete er Widerstand gegen die Beamten. 02.05.2023 Eckersdorf / Mistelgau: Maibäume beschädigt und abgesägt In Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) haben vermutlich Jugendliche am Montag den Maibaum beschädigt. Den in Mistelgau haben wahrscheinlich die gleichen Jugendlichen sogar gefällt und abtransportiert.