Do., 18.05.2017 , 13:32 Uhr

Münchberg: 28-Jähriger verbreitet Angst und Schrecken

Bedrohung und Körperverletzung

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (18. Mai) hielt ein 28 Jahre alter Mann die Polizei in Münchberg (Landkreis Hof) auf Trab.

Mann  außer Rand und Band 

Der 28-Jährige bedrohte zunächst in der Luitpoldstraße in Münchberg zwei 25-Jährige, die auf dem Nachhauseweg waren. Mit einer um den Arm gewickelten Kette drohte er den beiden Schläge an.

Frau erleidet Platzwunde

Der 28-jährige konnte später stark alkoholisiert in der Wohnung zweier Bekannten in der Stammbacher Straße angetroffen werden. Dort hatte er einer der beiden Bekannten, einer 37-Jährigen, noch ins Gesicht geschlagen. Die 37-Jährige erlitt Platzwunde im Gesicht.

Alkohol Bedrohung Körperverletzung Münchberg Oberfranken Platzwunde TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2025 Messerangriff in Asylunterkunft in Helmbrechts: 42-Jähriger wird verletzt Am Donnerstag (09. Oktober) kam es gegen 02:30 Uhr in einer Unterkunft für Asylsuchende in Helmbrechts (Landkreis Hof) zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Ein 26-jähriger Somalier bedrohte mehrere Bewohner mit einem Messer. 17.08.2025 Hof: 24-Jähriger rastet komplett aus und geht mit glühendem Holzstück auf sein Opfer los Nachdem ein heftiger Streit zwischen mehreren jungen Männern am späten Samstagabend (16. August) am Untreusee in Hof eskalierte, gab es am Ende mehrere Verletzte und einen Hagel von Anzeigen. Hauptakteur war ein 24-Jähriger, der komplett ausrastete. 11.07.2025 Münchberg: 47-Jähriger malträtiert das Auto seines Ex-Chefs mit Fußtritten Am Ende hagelte es eine Flut an Anzeigen. Ein betrunkener 47-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag (10. Juli) in Münchberg (Landkreis Hof) immer weiter aus. Dabei ließ er seine Wut nicht nur an seinem ehemaligen Arbeitsgeber aus, sondern auch an der Polizei. 09.12.2025 Münchberg/Helmbrechts: Vandalen verwüsten Toiletten Unbekannte Vandalen haben in zwei Städten des Landkreises Hof erheblichen Sachschaden an öffentlichen Toiletten angerichtet. Dabei hinterließen sie eine Spur der Verwüstung.