Di, 06.07.2021 , 10:31 Uhr

Münchberg: 36-Jähriger wird bei Sturz vom Dachboden am Kopf verletzt

Mann stürzt durch ein Loch in der Decke

Bei Renovierungsarbeiten im Haus stürzte ein 36-Jähriger am vergangenen Montag in Münchberg (Landkreis Hof) und verletzte sich am Kopf. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann in eine Klinik geflogen, so die Polizei am Dienstag (06. Juli).

36-Jähriger erleidet einen Krampfanfall und stürzt

Der 36-Jährige führte gemeinsam mit seiner Freundin im Dachboden ihres Hauses Renovierungsarbeiten durch. Wegen eines Krampfanfalles stürzte er zwei Meter tief. Hierbei fiel er durch ein Loch, das sich in der Decke befand. Durch den Sturz zog er sich leichte Kopfverletzungen zu und wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus geflogen.

 

(Anm. d. Red.: Der Verunfallte widersprach gegenüber TVO der offiziellen Pressemeldung der Polizeiinspektion Münchberg. Demzufolge hatte er, so seine Aussage, erst nach dem Sturz einen Krampfanfall erlitten.)

Haus Krampf Münchberg Oberfranken Renovierung Rettungshubschrauber Sturz TV Oberfranken TVO Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 21.12.2023 Auffahrunfall auf der A9 bei Münchberg: Lkw kracht ungebremst in Transporter Wohl aus medizinischen Gründen kam es am Mittwochabend auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) zu einem Auffahrunfall. Ein Kleintransporter hatte nach bisherigen Erkenntnissen unvermittelt voll abgebremst. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.