Mi., 30.08.2017 , 14:42 Uhr

Münchberg: Bauarbeiter stürzt mehrere Meter in die Tiefe

41-Jähriger wird schwer verletzt

Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am Dienstag (29. August) in Münchberg (Landkreis Hof). Ein Bauarbeiter stürzte von einem Gerüst mehrere Meter in die Tiefe und zog sich zahlreiche Knochenbrüche zu.

Schwerer Sturz bei der Arbeit

Frakturen an Becken, Oberschenkel und Unterarm erlitt am Dienstagvormittag ein 41-jähriger Bauarbeiter auf einer Baustelle in der Pilsenstraße in Münchberg. Der Handwerker aus dem Vogtland stürzte bei Außenarbeiten offensichtlich aus Unachtsamkeit beim Wechsel der Gerüstseite aus mehreren Metern Höhe auf den Boden.

Arbeitsunfall Hof Knochenbrüche Münchberg Oberfranken Sturz TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken