Di., 26.06.2018 , 10:04 Uhr

Münchberg: Fünfjähriger Junge von Auto angefahren

Kind erleidet leichte Verletzungen

Ein fünfjähriger Junge wurde am Montagnachmittag (25. Juni) bei einem Unfall mit einem Auto in Münchberg leicht verletzt. Das Kind rannte in der Luitpoldstraße hinter einem stadteinwärts fahrenden Auto über die Straße. Ein Pkw-Fahrer auf der Gegenspur erkannte das Kind zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Kind von Außenspiegel gestreift

Der 26-jährige Fahrer wich geistesgegenwärtig nach rechts auf den Gehweg aus und streifte den Jungen nur mit dem Außenspiegel. Das Kind erlitt glücklicherweise nur einige Kratzer. Eine ärztliche Versorgung in einem Krankenhaus war laut Polizeibericht nicht erforderlich. An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

 

Kind Landkreis Hof Münchberg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

06.08.2025 A9 / Münchberg: Hoher Schaden bei heftigem Unfall nach Aquaplaning Ein völlig demoliertes Auto und ein hoher Sachschaden. Das ist die Bilanz eines Unfalls bei Starkregen am Dienstag (05. August) auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof). 25.04.2025 Zell: 24-Jähriger weicht angeblich Reh aus und überschlägt sich - aber auch Drogen sind im Spiel Kurz nach Mitternacht hat sich am Freitag (25. April) bei Zell im Fichtelgebirge (Landkreis Hof) ein 24-Jähriger mit seinem Auto überschlagen. Der Mann blieb bei dem Unfall zum Glück unverletzt, allerdings wartet eine Strafanzeige auf ihn. Bereits am Donnerstag hatte sich bei Burgebrach im Landkreis Bamberg ebenfalls ein Pkw überschlagen. 31.03.2025 A9 / Münchberg: 110.000 Euro Schaden nach heftigem Unfall mit 40-Tonner Ein spektakulärer Unfall hat am Montag (31. März) in den frühen Morgenstunden auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) für eine Vollsperrung in Fahrtrichtung Nürnberg gesorgt. Dabei entstand ein Sachschaden von über 100.000 Euro. 24.03.2025 A9 / Selbitz: Oberbayer fliegt mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberbayern war am Sonntag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Wegen seiner hohen Geschwindigkeit ist er durch die Rechtskurve der Anschlussstelle Naila / Selbitz von der Fahrbahn abgekommen.