Mo., 10.04.2017 , 18:27 Uhr

Naila: Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

35.000 Euro Scahden entstanden

Ein heftiger Verkehrsunfall führte am Sonntagnachmittag (09. April) am Höllberg im Nailaer Stadtteil Hölle (Landkreis Hof) zu fünf Verletzten und jeder Menge Blechschaden. Eine Frau fuhr von hinten auf ein abbiegendes Fahrzeug auf.

48-Jährige fährt auf Vordermann auf

Zum Unfall kam es, als die 48-jährige Fahrerin eines Ford den Höllberg hinauffahren wollte und dabei nicht bemerkte, das der vor ihr fahrende VW verkehrsbedingt anhalten musste, um nach links abbiegen zu können. Die Frau prallte mit ihrem Fahrzeug auf das Heck des wartenden Wagens.

Fünf Verletzte müssen ins Krankenhaus

Glück im Unglück, dass der 32-jährige VW-Fahrer und seine weiteren drei Fahrzeuginsassen, ebenso wie die 48-jährige Unfallverursacherin, hierbei nur leichte Verletzungen erlitten. Alle Verletzten kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 35.000 Euro.

Auffahrunfall Hof Hölle Naial Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2026 „Viele Schutzengel im Einsatz“: Schwerer Unfall auf der A9 bei Münchberg endet glimpflich Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A9 bei Münchberg ging am Freitagabend glimpflich aus. Trotz massiver Schäden blieb der Fahrer eines Transporters wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 15.12.2025 +UPDATE+ Katze löst Verkehrsunfall in Hof aus: Auto landet auf Dach Am heutigen Montagmorgen (15. Dezember) ereignete sich in der Leopoldstraße in Hof ein Verkehrsunfall. Laut Informationen der Nachrichtenagentur News5 musste ein Autofahrer einer Katze ausweichen. Durch das Ausweichmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete letztendlich auf dem Dach. Fahrer und Katze blieben wohl unverletzt.  11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten.