Do, 19.03.2015 , 12:20 Uhr

Naila (Lkr. Hof): Kurioser Unfall an der Tankstelle

Am Mittwochnachmittag (18. März) ereignete sich auf dem Tankstellengelände am Kalkofen in Nail (Landkreis Hof) ein kurioser Unfall. Dabei beschädigte 53-jährige Pkw-Fahrerin in einer Mini-Unfallserie gleich mehrere Fahrzeuge.

Die Frau touchierte zunächst einen tankenden Opel an der Stoßstange. Danach parkte sie ihren Seat neben dem Eingangsbereich. Als sie anschließend wegfahren wollte, misslang auch dies. Die 53-Jährige schrammte die Beifahrertür eines BMW, der neben ihrem Fahrzeug geparkt war. An den beschädigten Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 800 Euro.

Alkoholtest zeigt Grund für Unfälle

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde schnell klar, was die Ursache für die Serie war. Ein durchgeführter Alko-Test zeigte bei der Frau einen Wert von 2,16 Promille an. Ihr Führerschein wurde sofort sichergestellt. Eine Strafanzeige wird folgen.

 



 

Alko-Test Führerschein Naila Oberfranken Promille Tankstelle TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Pottenstein: Betrunkene Autofahrerin nach Unfallflucht festgenommen Bereits am Ostermontag ereignete sich in Kirchenthumbach (Oberpfalz) ein Verkehrsunfall, als eine BMW-Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verlor und in eine Gartenmauer fuhr. Die 26-Jährige flüchtete zwar vom Unfallort, konnte aber im Landkreis Bayreuth ausfindig gemacht werden. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 12.02.2024 Schwerer Unfall in Naila: Frau mit Baby kommt von der Straße ab An diesem Montagmorgen kam in Naila (Landkreis Hof) eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Glücklicherweise verhindeten Bäume am Straßenrand, dass das Auto einen Hang hinunterrutsche und im Fluss landete. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro