Di., 05.06.2018 , 09:03 Uhr

Sonnefeld: Mann randaliert in einem Verbrauchermarkt

Polizei sucht Zeugenhinweise

Ein bislang unbekannter Mann fiel am gestrigen Montagabend (4. Juni) in einem Verbrauchermarkt in der Frohnlacher Straße in Sonnefeld (Landkreis Coburg) durch sein rabiates Verhalten auf. Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten und hofft auf Zeugenhinweise.

Mann randaliert im Markt

Gegen 18:00 Uhr bedachte der circa 55-Jährige eine Frau mit sexuellen Gesten und missachtete daraufhin ein gegen ihn ausgesprochenes Hausverbot. Dies ließ den Mann allerdings noch aggressiver werden. Er beleidigte eine Mitarbeiterin des Marktes und griff diese an. Einen Zeugen, der zur Hilfe eilte, verletzte der Unbekannte mit einem Einkaufswagen. Nachdem noch einige Flaschen zu Bruch gingen, verließ der Mann den Markt in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Der Täter, der sich unter anderem wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Beleidigung und Körperverletzung verantworten muss, wird wie folgt beschrieben:

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg entgegen.

Beleidigung Körperverletzung Neustadt bei Coburg Oberfranken Randale TV Oberfranken TVO Unbekannter Verbrauchermarkt

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2025 Neustadt bei Coburg: 61-Jähriger trinkt unbezahltes Bier, belästigt Filialleiterin und flüchtet Am frühen Dienstagabend (28. Oktober 2025) trank 61-jähriger Mann aus Sonneberg (Thüringen) in einem Discountmarkt in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) eine Dose Bier, ohne sie bezahlen zu wollen. Anschließend versuchte er, eine Mitarbeiterin unsittlich zu berühren und flüchtete schließlich. 07.06.2025 Neustadt bei Coburg: Frau wirft Mann Bierflasche an den Kopf Am frühen Samstagmorgen (07. Juni) artete ein Streit vor einer Bar in der Innenstadt von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) aus. Dabei wurde ein Mann verletzt und musste ins Krankenhaus. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro