Di, 05.06.2018 , 09:03 Uhr

Sonnefeld: Mann randaliert in einem Verbrauchermarkt

Polizei sucht Zeugenhinweise

Ein bislang unbekannter Mann fiel am gestrigen Montagabend (4. Juni) in einem Verbrauchermarkt in der Frohnlacher Straße in Sonnefeld (Landkreis Coburg) durch sein rabiates Verhalten auf. Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten und hofft auf Zeugenhinweise.

Mann randaliert im Markt

Gegen 18:00 Uhr bedachte der circa 55-Jährige eine Frau mit sexuellen Gesten und missachtete daraufhin ein gegen ihn ausgesprochenes Hausverbot. Dies ließ den Mann allerdings noch aggressiver werden. Er beleidigte eine Mitarbeiterin des Marktes und griff diese an. Einen Zeugen, der zur Hilfe eilte, verletzte der Unbekannte mit einem Einkaufswagen. Nachdem noch einige Flaschen zu Bruch gingen, verließ der Mann den Markt in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Der Täter, der sich unter anderem wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Beleidigung und Körperverletzung verantworten muss, wird wie folgt beschrieben:

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg entgegen.

Beleidigung Körperverletzung Neustadt bei Coburg Oberfranken Randale TV Oberfranken TVO Unbekannter Verbrauchermarkt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Ebersdorf bei Coburg: Supermarkt-Pöbler wird in Gewahrsam genommen Ein 28-Jähriger pöbelte am Montagnachmittag mehrere Kunden eines Supermarktes in Ebersdorf bei Coburg an. Als die Polizei einschritt, leistete der Mann einen erheblichen Widerstand. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 21.02.2024 Lichtenfels: 27-Jähriger rastet aus und verletzt zwei Polizisten Aufregung am Dienstagmorgen in Lichtenfels! Ein 27-Jähriger lief durch die Kreisstadt, schrie lautstark herum und pöbelte Passanten an. 15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten.