Mo., 10.08.2020 , 09:23 Uhr

Neustadt bei Coburg: 80.000 Euro Schaden nach Frontalzusammenstoß

Zwei Personen bei Unfall verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag (09. August) bei Neustadt bei Coburg. Zwei Pkw stießen frontal zusammen. Es entstand ein hoher Sachschaden und beide Fahrer wurden verletzt.

Autofahrer übersieht Audi A6 

Gegen 16:00 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Seat Cupra die Kreisstraße CO11 von Neustadt in Fahrtrichtung Sonnefeld. Hierbei übersah er auf Höhe der Abfahrt nach Blumenrod den entgegenkommenden 47-jährigen Fahrer eines Audi A6 und kollidierte mit diesem frontal, als er nach links abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. An den Pkw entstand ein Sachschaden von rund 80.000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr aus Rödental sowie Fechheim waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

Frontal Kollision Neustadt bei Coburg Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2025 Neustadt bei Coburg: Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich In Neustadt bei Coburg hat es am Donnerstagmorgen (09. Oktober) beim Abbiegen gekracht. Im Kreuzungsbereich, nahe dem Bahnhof, kam es zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. 29.09.2025 Marktleugast: Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw - 25-Jähriger schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend (27. September) in der Weststraße in Marktleugast (Landkreis Kulmbach). Ein Fahrradfahrer kollidierte mit einem Pkw. Ein Rettungshubschrauber brachte den Radler in ein Krankenhaus. 08.09.2025 Memmelsdorf: Auto kollidiert mit Pedelec - Mutter mit Kind angefahren Bei einem Verkehrsunfall in Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) wurde am Sonntag (07. September) eine Fahrradfahrerin verletzt. Die 27 Jahre alte Frau war mit ihrem einjährigen Kind unterwegs als eine Autofahrerin ihr die Vorfahrt nahm.  19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos.