Di., 18.07.2017 , 17:05 Uhr

Oberkotzau: Unbekannte werfen Baustellenelemente auf Wohnwagen

Polizei sucht Zeugen des Vorfalles

Zu einer massiven Sachbeschädigung an einem Wohnwagen kam es am vergangen Wochenende (15. bis 16. Juli). Unbekannte Täter warfen zwei Hartplastikstandfüße einer Baustellenbeschilderung von der Brücke in Oberkotzau (Landkreis Hof) auf einem unterhalb stehenden Wohnwagen.

Wohnwagen hat nur noch Schrottwert

Der Aufschlag war so hart, dass die schweren Füße das Dach des Wohnwagens durchbrachen. Das Gefährt hat laut Polizeiangaben nur noch einen Schrottwert. Die Polizeiinspektion Hof ermittelt in diesem Fall. Hinweise zu den Tätern bitten die Beamten unter der Telefonnummer 09281 / 70 40.

Landkreis Hof Oberfranken Oberkotzau Sachbeschädigung Sachschaden TV Oberfranken TVO Wohnwagen

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2025 Blutige Nase wegen Ampel in Oberkotzau: Autofahrer und Fußgänger gehen aufeinander los Am Donnerstagabend (27. November) kam es in Oberkotzau (Landkreis Hof) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger. Der Fußgänger erlitt bei der Auseinandersetzung Verletzungen im Gesicht. Gegen beide Männer laufen Anzeigen. 28.10.2025 Drogengeschäft in Oberkotzau eskaliert: Massive Prügelei und Einsatz von Waffen Zu einem Großeinsatz rückte die Polizei am Sonntagabend (26. Oktober) nach Oberkotzau (Landkreis Hof) aus. Dort waren zwei Personengruppen aufeinandergetroffen, um ein Drogengeschäft abzuwickeln. Das lief nur kurze Zeit später aus dem Ruder und eskalierte. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt. 23.10.2025 Münchberg: 55-Jährige geht mit Motorsäge auf Kirchenkreuz los Ein außergewöhnlicher Vorfall in Münchberg (Landkreis Hof) beschäftigte am Mittwochabend (22. Oktober) die Polizei. Eine 55 Jahre alte Frau sägte ein großes Holzkreuz in der Stadtkirche „Peter und Paul“ an. 11.07.2025 Münchberg: 47-Jähriger malträtiert das Auto seines Ex-Chefs mit Fußtritten Am Ende hagelte es eine Flut an Anzeigen. Ein betrunkener 47-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag (10. Juli) in Münchberg (Landkreis Hof) immer weiter aus. Dabei ließ er seine Wut nicht nur an seinem ehemaligen Arbeitsgeber aus, sondern auch an der Polizei.