Di, 14.02.2017 , 17:19 Uhr

Oh mein Gott!: Schon wieder Kirche in Ebensfeld besudelt

Dritter Akt nach einem Vorfall im Beichtstuhl

Eine äußerst unangenehme Überraschung entdeckte ein Mitarbeiter des Bauhofs heute in der Friedhofskapelle an der Prächtinger Straße in Ebensfeld. Er fand einen Kothaufen in der Kirche.

Notdurft in Kirche verrichtet

Schon wieder ist eine Pfarrkirche durch einen Unbekannten verunreinigt worden. Jetzt hat es die Friedhofskapelle an der Prächtinger Straße getroffen. Hier verrichtete jemand seine große Notdurft hinter dem Altar der Kapelle. Die Tat soll sich im Zeitraum von letzten Donnerstag (09. Februar) 8:00 Uhr bis zum Montagabend (13. Februar) ereignet haben.

Beamte suchen nach Zeugen

Die Polizei hofft auf Hinweise. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizeistation Bad Staffelstein unter der Rufnummer 09573-2223-0. Wie berichtet, hat es bereits zwei solche Vorfälle in der letzten Woche in Ebensfeld gegeben.

 

 

Ebensfeld Gotteshaus Kirche Notdurft Oh mein Gott polizei Scheiße Suche Täter TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 07.03.2024 Hof: Unbekannte brechen in mehrere Wohnungen ein - wer hat sie gesehen? In drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses brachen Unbekannte in Hof ein, das teilt am Donnerstag (7. März) die Polizei mit. Bei einer vierten Wohnung blieb es beim Einbruchsversuch. Die Kripo Hof sucht aktuell nach den Tätern und bittet Zeugen um Hilfe. Täter stehlen Schmuck und eine Armbanduhr Die Einbrüche ereigneten sich am Mittwochmorgen (6. März) gegen 27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. 27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe.