Mi, 11.04.2018 , 15:48 Uhr

Parkplatzstreit in Hallstadt: Unbekannte fährt Kontrahentin an

Anschließend fährt die Unbekannte einfach davon

Nach einem Streit wurde eine 44 Jahre alte Frau auf einem Parkplatz am Montag (09. April) in Hallstadt (Landkreis Bayreuth) von einer bislang unbekannten Frau angefahren. Die Unfallverursacherin fuhr einfach, weiter ohne sich um die Geschädigte zu kümmern. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Frauen geraten aneinander

Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Biegenhofstraße in Hallstadt gerieten zwei Frauen in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung fielen auch einige deutliche Beleidigungen. Die bislang unbekannte Frau stieg anschließend in ihren weißen Ford Focus und touchierte mit diesem die 44-Jährige am Bein, wodurch diese leicht verletzt wurde. Die Unfallverursacherin fuhr davon, ohne sich um die angefahrene Frau zu kümmern. Laut Aussagen der Geschädigten ist die unbekannte Frau etwa 35 Jahre alt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter 0951/9129-310 bei der Polizeiinspektion Bamberg-Land zu melden.

angefahren Bamberg Hallstadt Oberfranken Parktplatz Streit Suche TV Oberfranken TVO Unfallflucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Öffentlichkeitsfahndung: 54-Jährige aus Bamberg wird in Nürnberg entdeckt Die seit letztem Dienstag als vermisst geltende 54-Jährige aus Bamberg ist gefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde daraufhin von der Polizei zurückgezogen. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 22.04.2024 Gefährliche Körperverletzung in Bamberg: Streit unter zwei Männern eskaliert Wie die Polizei am Montag mitteilte, gerieten bereits am Donnerstag (18. April) zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren in Bamberg aneinander. Im Zuge der handfesten Auseinandersetzung wurde der Ältere und sitzt inzwischen in Haft. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden.