Mi, 04.05.2016 , 10:57 Uhr

Pressig: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall

Sachschaden von rund 14.000 Euro

Am Dienstagabend (3. Mai) kam es auf der Staatsstraße 2200 zwischen Welitsch und Pressig (Landkreis Kronach) zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto einer 20-jährigen Pkw Fahrerin nach links in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit dem Fahrzeug einer 19-jährigen.

Unfallbeteiligte kommen in ein Krankenhaus

Beide Frauen wurden aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von 14.000 Euro.

Landkreis Kronach Oberfranken Pressig Sachschaden Staatsstraße 2200 TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt Welitsch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.04.2024 Wilhelmsthal: Motorradfahrer kollidiert mit Gegenverkehr Am Samstagmorgen kam es auf der Staatsstraße 2200 im Landkreis Kronach zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwischen Steinberg und Wilhelmsthal kollidierte ein Motorradfahrer mit dem Gegenverkehr. Der Biker erlitt hierbei schwere Verletzungen. 10.11.2023 Schneckenlohe: Drei Verletzte nach Frontalcrash auf der Staatsstraße Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2200 bei Beikheim (Landkreis Kronach) zu einem schweren Unfall. Bei einem Frontalzusammenstoß wurden drei Personen verletzt. 25.10.2023 Schwerer Unfall auf der B85 in Pressig: Autofahrerin landet an einer Hauswand Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich am Mittwochmorgen in Pressig (Landkreis Kronach) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. In der Hauptstraße prallte ein Pkw gegen eine Hauswand. 08.06.2023 B85 / Pressig: Heftiger Auffahrunfall fordert zwei Verletzte Auf der Bundesstraße B85 ereignete sich am Mittwochnachmittag wischen Pressig und Neukenroth (Landkreis Kronach) ein Unfall mit zwei Verletzten. Nach dem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge war die Straße zeitweise komplett gesperrt.