Sa, 16.01.2016 , 12:20 Uhr

Rattelsdorf (Lkr. Bamberg): Fußgängerin stirbt nach Sturz auf die Straße

 Eine Tragödie hat sich am Freitagnachmittag am Ortsausgang von Rattelsdorf in Richtung Ebing im Landkreis Bambeg ereignet. Nach Angaben eines unbeteiligten Zeugen wollte eine 70-jährige Frau aus Mittelfranken zu Fuß die Straße überqueren. Als sie vom Gehweg auf die Fahrbahn wechseln wollte, brach sie zusammen und zog sich Kopfverletzungen zu.

Vor Ort konnte die Frau vom Notarzt wiederbelebt und nach Bamberg auf die Intensivstation des Klinikum Bambergs verlegt werden. Dort verstarb sie allerdings im Laufe der Nacht aufgrund von Herzproblemen, die offenbar auch zu dem Sturz auf der Straße führten.

Fernsehen Gehweg herzinfarkt Krankenhaus m Zusammenbruch polizei Rattelsdorf Rentnerin Tod Tot TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London 20.04.2024 Große Mengen Drogen bei Durchsuchung gefunden: 24-Jähriger aus Neunkirchen a.Brand wird verhaftet Rund ein Kilo Marihuana, 150 Gramm Methampethamin, etwa 140 Gramm Kokain und knapp ein Kilogramm Amphetamin fanden Polizeibeamte am Mittwoch (17. April) bei der Durchsuchung der Wohnung eines 24-Jährigen in Neunkirchen a.Brand (Landkreis Forchheim). 04.04.2024 Größerer Polizeieinsatz in Bamberg: Mann verwüstet unter anderem Bankfiliale Wie TVO bereits berichtete, kam es am Donnerstag wegen einer zunächst unklaren Bedrohungslage zu einem größeren Polizeieinsatz in der Bamberger Innenstadt. Ein Mann hielt sich unberechtigt in einem Pflegeheim auf und verwüstete eine Bankfiliale.