Mi., 25.01.2017 , 14:04 Uhr

Rehau: Autofahrer in der Stadt 41 km/h zu schnell

Sachse demnächst zu Fuß unterwegs

Ein Audi-Fahrer aus Plauen darf sich demnächst die Wanderschuhe schnüren, denn seinen Führerschein wird er für vier Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen! Mit 91 km/h durchfuhr der Sachse am gestrigen Dienstag (24. Januar) eine Messstelle der Verkehrspolizei in Rehau (Landkreis Hof). Erlaubt waren 50 km/h.

Teure Fahrt durch die Stadt

Das Durchdrücken des Gaspedals kostet zudem ein Bußgeld von 160 Euro. Zwei Punkte in der Verkehrssünderdatei kommen oben drauf. Außer ihm waren drei weitere Fahrzeugführer so schnell unterwegs, dass sie ebenfalls eine Anzeige erhalten werden. 17 Fahrer kamen mit einer Verwarnung davon.

 

 

Blitzer Fahrverbot Fail Landkreis Hof Oberfranken OMG Raser Rehau TV Oberfranken TVO Wedder Nai WTF

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2025 Autohof Münchberg: Trucker zahlt für sein Mittagessen nach Ausraster 500 Euro! Diese Mittagspause hatte es in sich! Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg zu einer Auseinandersetzung am Münchberger Autohof gerufen. 31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 08.05.2025 Pinkel-Posse in Rehau: „Um sein Revier zu markieren“ - 33-Jähriger uriniert auf Kleidung des Nachbarn Ein Nachbarschaftsstreit in einem Mehrfamilienhaus in der Tannstraße von Rehau (Landkreis Hof) eskalierte am Dienstag auf äußerst ungewöhnliche, aber vor allem eklige Art und Weise. Nach einer Strafanzeige ermittelt jetzt die Polizei! 07.03.2025 Turbo-Trucker auf der A9 unterwegs: Lkw-Raser müssen tief in die Tasche greifen! Gleich mehrfach musste die Autobahnpolizei aus Hof am Donnerstag am Saaleabstieg der Autobahn A9 einschreiten, da es einige Lkw-Fahrer in Richtung Thüringen einfach laufen ließen.