Mi, 25.01.2017 , 14:04 Uhr

Rehau: Autofahrer in der Stadt 41 km/h zu schnell

Sachse demnächst zu Fuß unterwegs

Ein Audi-Fahrer aus Plauen darf sich demnächst die Wanderschuhe schnüren, denn seinen Führerschein wird er für vier Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen! Mit 91 km/h durchfuhr der Sachse am gestrigen Dienstag (24. Januar) eine Messstelle der Verkehrspolizei in Rehau (Landkreis Hof). Erlaubt waren 50 km/h.

Teure Fahrt durch die Stadt

Das Durchdrücken des Gaspedals kostet zudem ein Bußgeld von 160 Euro. Zwei Punkte in der Verkehrssünderdatei kommen oben drauf. Außer ihm waren drei weitere Fahrzeugführer so schnell unterwegs, dass sie ebenfalls eine Anzeige erhalten werden. 17 Fahrer kamen mit einer Verwarnung davon.

 

 

Blitzer Fahrverbot Fail Landkreis Hof Oberfranken OMG Raser Rehau TV Oberfranken TVO Wedder Nai WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2023 Rehau: Mit über 170 km/h im Tiefflug über die Kreisstraße! Die Hofer Verkehrspolizei kontrollierte am Dienstagnachmittag die Geschwindigkeit auf der Kreisstraße HO4 bei Rehau. Die Messung wurde einem 50-jährigen Motorradfahrer zum Verhängnis. Nach seinem "Tiefflug" drohen ihm saftige Strafen! 15.05.2023 A9 / Berg: Turbo-Trucker brettert mit 135 km/h über die Autobahn Eine auch für die Beamten der Hofer Autobahnpolizei nicht alltägliche Geschwindigkeitsüberschreitung kam bei der Kontrolle eines Lkw-Fahrers am Sonntagnachmittag auf der Autobahn A9 bei Berg (Landkreis Hof) ans Tageslicht. Auch auf der Staatsstraße 2192 bei Rehau (Landkreis Hof) wurde kontrolliert. 31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.